Bewaffneter Überfall auf Tankstellenshop im Kreis 12

Kurz vor 20.30 Uhr betrat ein unbekannter, maskierter Mann den Tankstellenshop an der Winterthurerstrasse 692. Er bedrohte die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und verlangte Geld. Mit mehreren hundert Franken flüchtete der Räuber danach in Richtung Schwamendingerplatz. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm gross, dunkel gekleidet, trug eine weisse Maske und hatte eine weisse Tragtasche bei sich.
Zeugenaufruf:
Personen, die am Samstagabend, 6. Januar 2018, zwischen 20.15 und 20.35 Uhr im Bereich des Tankstellenshops „Migrol“ an der Winterthurerstrasse 692 verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Raubüberfall gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.
 
 

Schreibe einen Kommentar