Frau im Kreis 11 von Zug erfasst und tödlich verletzt – Zeugenaufruf

Am Montagmittag wurde eine Frau auf der S-Bahnstrecke zwischen Zürich-Affoltern und Seebach, etwa 200 Meter nach dem Bahnübergang Fronwaldstrasse in Richtung Seebach, von einem Zug (S6) erfasst und tödlich verletzt. Inzwischen konnte die Identität der Verstorbenen mittels DNA-Untersuchungen am Institut für Rechtsmedizin geklärt werden. Es handelt sich um eine in der Stadt Zürich wohnhafte 18-jährige Frau. Die Ursache ist immer noch unklar, die Ermittlungen der Stadtpolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft Zürich dauern an.
Zeugenaufruf:
Personen, die im Zusammenhang mit dem Vorfall am Montag, 1. Dezember 2014, kurz vor 13 Uhr, etwa 200 Meter nach dem Bahnübergang Fronwaldstrasse (Richtung Seebach), Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden. Telefon 0 444 117 117.

Schreibe einen Kommentar