Fussgänger nach Unfall mit Tram verletzt – Zeugenaufruf

Kurz nach 16.00 Uhr war ein Tram 2000 der Linie 7 auf der Saatlenstrasse stadteinwärts in Richtung Milchbuck unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich überquerte gleichzeitig ein Fussgänger, kurz vor der Tramhaltestelle Schwamendingerplatz, die Saatlenstrasse. In der Folge wurde er vom herannahenden Tram erfasst und dabei verletzt. Er musste von der Sanität mit zurzeit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang ist im Moment noch unklar und wird durch Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei abgeklärt.
Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang an der Saatlenstrasse im Bereich Schwamendingerplatz um ca. 16.00 Uhr, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.
 

Schreibe einen Kommentar