Mann im Kreis 11 schwer verletzt – Zeugenaufruf

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde ein 20-jähriger Schweizer um Mitternacht an der Schaffhauserstrasse 380 vor dem Restaurant „Sips Pub“ von einem Mob bestehend aus rund 30 bis 40 Personen angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Beim Eintreffen der angeforderten Rettungskräfte leisteten mehrere Personen erste Hilfe. Der Mann musste von Schutz & Rettung mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden. Er konnte aber nach wie vor nicht polizeilich befragt werden. Trotz umfangreichen Abklärungen, Ermittlungen und Befragungen konnten die Detektive der Stadt- und Kantonspolizei Zürich bisher keine beteiligten Personen eruieren. Ebenso unklar ist, warum es um Mitternacht zum tätlichen Übergriff gekommen ist.
Zeugenaufruf:
Die Polizei sucht Personen, welche in der Nacht von Samstag/Sonntag, 15./16. September 2012, um Mitternacht, vor dem Restaurant „Sips Pub“ an der Schaffhauserstrasse 380 Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Angaben zum geschilderten Fall machen können. Das „Sips Pub“ befindet sich zwischen dem Hallenstadion und dem Bahnhof Oerlikon unmittelbar bei der Bahnunterführung und ist ein bekannter Treffpunkt von Eishockeysportfans. Hinweise sind erbeten an die Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11. 

Schreibe einen Kommentar