Moderner, emotionaler und abwechslungsreicher – neuer Coop City in Oerlikon öffnet die Türen

Rund 80 Handwerker arbeiteten von Mai bis Oktober intensiv an der Neugestaltung des Coop City in Zürich Oerlikon. Ende Oktober wird nun der Vorhang gelüftet und der rote Teppich ausgerollt. Am Wochenende vom 27. bis 29. Oktober feiert das Warenhaus seine Wiedereröffnung. Dabei erwarten die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Neuerungen.
Damit sich die Kundschaft im neuen Coop City in Oerlikon rundum wohlfühlt, hat das Unternehmen besonders auf hochwertige Materialien geachtet, die viel Natürlichkeit ausstrahlen. «Die grosszügige Gestaltung, die klaren Unterteilungen durch modernes Mobiliar und die harmonische Farbgestaltung schaffen Emotionalität und Behaglichkeit», erklärt Felix Kubat, Leiter Coop City, das neue Ladenkonzept, welches vor drei Jahren erstmals in Zug umgesetzt wurde. «Mit diesem Konzept sprechen wir moderne Menschen an, für die ein attraktives Einkaufserlebnis genauso wichtig ist, wie der nachhaltige Umgang mit Materialien und Produkten.»
Neue Kinderwelt und erweiterte Sortimente
Verteilt auf vier Etagen und einer Verkaufsfläche von 3’400 Quadratmeter finden die Besucherinnen und Besucher des Coop-City-Warenhauses in Oerlikon nun alles, was sie von einem modernen Warenhaus erwarten dürfen. Neu verfügt die Lebensmittelabteilung, die bereits zwischen Januar und Februar komplett umgebaut wurde, über vier Self-Checkout-Automaten. Daneben wurden vor allem die Bereiche Wohnen und Bettwaren sowie Schmuck und Kosmetik ausgebaut. So befinden sich beispielsweise neu direkt beim Haupteingang die Filiale der Import Parfumerie sowie eine erweiterte Kosmetik-Abteilung. Für die kleinen Gäste wurde ausserdem im ersten Obergeschoss eine grosse Kinderwelt mit vielen Spielwaren integriert.
Überraschungen zur Eröffnung
 

Schreibe einen Kommentar