Neueröffnung Aura Fusspflege- und Kosmetikstudio in Oerlikon

Nie war gutes Aussehen so wichtig wie heute. Um möglichst jung und attraktiv zu wirken, verlässt man sich neben Sport und gesunder Ernährung vor allem auf Kosmetik. Nicht weniger wichtig ist dabei auch das Ziel von besserem Wohlbefinden und grösserem Selbstbewusstsein.
Josiane Schmucki möchte mit ihrem Studio die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt stellen, denn „Fusspflege und Kosmetik ist Vertrauenssache“ wie sie sagt. Daher sei das Studio auch sehr persönlich eingerichtet, damit sich ihre Kunden wohl fühlen und entspannen können. Zum Angebot gehören neben verschiedenen Fusspflegebehandlungen auch klassische und medizinische Gesichts-Treatments und Haarentfernung. „In früheren Unternehmen habe ich festgestellt, dass ein abgerundetes Angebot wichtig ist, denn fühlen sich Kunden erst einmal wohl, möchten sie für eine andere Behandlung nicht den Anbieter wechseln“ sagt Josiane Schmucki. Daher habe Sie sich entschieden, die Schwergewichte auf Gesichts-, Hand- und Fussbehandlungen zu legen, getreu ihrem Motto: „Aura steht für Ausstrahlung. Wir möchten dazu beitragen, dass die unserer Kunden von Kopf bis Fuss strahlend ist“.
 
 

Schreibe einen Kommentar