Einbrecher und Dieb festgenommen

Kurz vor 12.00 Uhr erhielt die Stadtpolizei Zürich die Meldung, dass in einem Restaurant im Zürcher Niederdorf ein Dieb zurückgehalten werde. Vor Ort  trafen die Polizisten auf einen 21-jährigen Rumänen. Dieser hatte zuvor im Personalbereich des Restaurants ein Serviceportemonnaie entwendet. Ein aufmerksamer Mitarbeiter ertappte den Langfinger und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei zurück.
Fast zur gleichen Zeit meldete sich eine Frau aus Zürich-Affoltern bei der Stadtpolizei und erklärte, dass sie soeben gesehen habe, wie zwei Männer in eine Wohnung im Nachbarhaus eingedrungen seien. Die sofort ausgerückten Patrouillen der Stadtpolizei konnten die beiden mutmasslichen Einbrecher, zwei Algerier im Alter von 22 und 29 Jahren, in flagranti  ertappen und festnehmen.

Schreibe einen Kommentar