Mann nach Auseinandersetzung im Kreis 11 verletzt – Zeugenaufruf

 
Gemäss bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kam es kurz vor 03.15 Uhr vor dem Nachtclub „Jil“ an der Siewerdtstrasse 71 hinter dem Hallenstadion zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. In Verlauf des Streits wurde ein 22-jähriger Serbe von einem Unbekannten niedergeschlagen. Das Opfer zog sich dabei mittelschwere Kopfverletzungen zu und musste durch Schutz & Rettung ins Spital gebracht werden. Der unbekannte Täter flüchtete anschliessend zu Fuss in unbekannte Richtung. Detektive der Stadtpolizei Zürich klären nun das Motiv der Auseinandersetzung ab und ob noch weitere Personen an der Tat beteiligt waren. In diesem Zusammenhang konnten die Polizisten Videomaterial von guter Qualität sicherstellen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 bis 23 Jahre alt, 175 bis 180 cm gross, kräftige Statur, dunkle kurze Haare, seitlich sehr kurz geschnitten. Er trug ein weisses Hemd.
Zeugenaufruf: Personen, welche Hinweise zum Vorfall an der Siewerdtstrasse 71, im Bereich des Hallenstadions, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Schreibe einen Kommentar