Raubüberfall auf Kiosk im Kreis 12 – Zeugenaufruf

Gegen 07.10 Uhr betrat ein Unbekannter den Kiosk an der Grosswiesenstrasse 151. Er zwang die allein anwesende Verkäuferin mit vorgehaltenem Messer, die Kasse zu öffnen und ihm das Bargeld und Zigaretten auszuhändigen. Anschliessend flüchtete er mit mehreren hundert Franken und rund zwei Dutzend Stangen Zigaretten in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm gross. Er hatte einen Dreitagebart, trug eine dunkle Stoffjacke mit Kapuze, einen schwarz/weissen Rucksack und war mit einem Messer bewaffnet.
Zeugenaufruf:
Personen, die am Donnerstagmorgen, 24. Oktober 2013, zwischen 07.00 und 07.30 Uhr in der Umgebung des Kiosks an der Grosswiesenstrasse 151 Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem beschriebenen Raubüberfall stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden. Telefon 0 444 117 117.

Schreibe einen Kommentar