Raubüberfall auf Tankstellenshop – Zeugenaufruf

Kurz vor 22:00 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Tankstellenshop an der Regensbergstrasse 309 in Zürich-Affoltern. Mit einer Faustfeuerwaffe bedrohte er die allein anwesende Angestellte und verlangte Bargeld. Nachdem sie dem Räuber mehrere hundert Franken ausgehändigt hatte, verliess dieser den Tatort und flüchtete zu Fuss. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. ca. 165 – 170 cm gross, helle Hautfarbe, schlanke Statur, sprach Hochdeutsch; trug graubeigen Kapuzenpullover und ein braunes Halstuch.
Zeugenaufruf:
Personen, die am Mittwochabend, 18. April 2012, ca. 22:00 Uhr, im Bereich des Tankstellenshops an der Regensbergstrasse 309, in der Nähe der Verzweigung Wehntalerstrasse/Regensbergstrasse, Beobachtungen im Zusammenhang mit dem beschriebenen Raubüberfall machen konnten, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden. Telefon 0 444 117 117.

Schreibe einen Kommentar