Raubüberfall im Stadtkreisen 11

Kurz nach 22.45 Uhr, betrat ein maskierter Unbekannter einen Spielsalon an der Schaffhauserstrasse 453 und bedrohte die Gäste sowie die anwesende Aufsichtsperson mit einer Faustfeuerwaffe. Die 52-jährige Angestellte händigte dem Räuber darauf mehrere tausend Franken aus, worauf er die Örtlichkeit verliess. Glücklicherweise wurde beim Überfall niemand verletzt. Der Räuber ist ca. 175 bis 180 cm gross, hat eine schlanke Statur, weisse Hautfarbe, war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet und mit einer Gesichtsmaske (Roger-Staub-Mütze) maskiert. Er trug eine dunkle Jacke, dunkle Jeans und hatte eine kleine schwarze Schultertasche bei sich.
Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zu den beiden Überfällen oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.
 
 

Schreibe einen Kommentar