Rollstuhlfahrer bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugenaufruf

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Lastwagen und Anhänger gegen ca. 15.00 Uhr die Schaffhauserstrasse stadteinwärts. Höhe Tramhaltestelle Seebacherplatz kollidierte er mit einem älteren Mann, der mit seinem Elektro-Rollstuhl unterwegs war. Dabei erlitt der Rollstuhlfahrer unbekannte Beinverletzungen und musste durch Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang ist im Moment noch unklar. Zur Unfallaufnahme rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich und des Forensischen Instituts Zürich aus.
Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Schreibe einen Kommentar