Satte und sanfte Töne im Center Eleven

Viele Kinder scharten sich am Samstag, 20. Juni, gespannt um Streetpainter Rips1. Zuerst malte er Linien auf den Boden und pinselte anschliessend mit ver•schiedenen Farben ein Kunstwerk vor den Eingang des Centers. Was am Ende dabei herauskam? Ein Fisch, der sich elegant am Boden windet. Die Zuschauer waren begeistert und gratulierten dem talentierten Künstler zu seinem Werk.
Beim Kinderschminken konnten die kleinen Besucher gleich selbst Teil eines Kunstwerks werden. Die Begeisterung war gross. Die Erwachsenen kamen ebenfalls nicht zu kurz: Airbrush Artistin Raphaela Mundwiler sprayte ihre Kreativität auf die Leinwand und sorgte für bewundernde Blicke.  
Musikalisches Highlight
Als Höhepunkt des ersten Tages des Quartierfestes spielte der Luzerner Musiker Damian Lynn seine neusten und beliebtesten Songs. Eine halbe Stunde lang beeindruckte er sein Publikum mit seiner charakterstarken Stimme, seiner Gitarre und dem Loop-Gerät. Angekündigt wurde er von der bezaubernden Moderatorin Miriam Rickli.  
Das Quartierfest dauert noch bis am Samstag, 27. Juni 2015.  
Das gesamte Programm findet man unter: www.facebook.com/QuartierfestCenterEleven Adresse des Center Eleven: Sophie-Taeuber-Strasse 4, 8050 Zürich MEDIENKONTAKT
 

Schreibe einen Kommentar