Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen im Gespräch

5. Oktober @ 14:30 - 17:00 CEST

Die Gesprächsgruppe «Frauen im Gespräch» trifft sich einmal im Monat an einem Mittwoch für eine Stunde, um sich über verschiedene Themen auszutauschen.

In lockerer, angenehmer Atmosphäre werden Themen wie beispielsweise «Wer bin ich», «Beziehungen, wie lebe ich sie heute», «Wie gesund ist unser Wasser», «Elektronik, Digitalisierung, was macht das mit uns» besprochen. Die Themen werden zusammen mit den Teilnehmenden ausgesucht. Die Gesprächsleiterin gibt jeweils zu den einzelnen Themen die Inputs, welche von den Teilnehmerinnen aufgenommen und in der Runde diskutiert werden. Zum Teil werden die Themen anhand von Rollenspielen dargestellt, was im Anschluss daran immer wieder zu spannenden Diskussionen führen kann. In dieser Gesprächsgruppe sind auch Männer herzlich willkommen!

Zentrum Glaubten

Mittwoch, 5. Oktober, 14.30 Uhr

 

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
14:30 - 17:00 CEST
Webseite:
https://www.reformiert-zuerich.ch/-5/kirchenkreis-11/kalender~1783/?&event=14809991&owner=84

Veranstalter

Reformierte Kirche KK elf (Affoltern und Seebach)
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche KK elf (Affoltern, Zentrum Glaubten)
Riedenhaldenstrasse 1
Zürich, 8046 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen