Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreskonzert des Musikvereins Harmonie Schwamendingen

17. Juni 2023 @ 20:00 - 21:30 CEST

Wer kennt noch die Schallplatte? Oder wer weiss noch wie das war, wenn man das verwickelte Tonband mit einem Bleistift wieder aufwickeln musste? Die meisten unserer diesjährigen Stücke wurden auch einmal über Plattenspieler oder Kassettengeräte abgespielt. Nach den Kassetten wurden CD’s zum Standard. Und heute wird gestreamt. Egal über welchen Tonträger die Musik einmal  gehört wurde, einige Stücke sind Evergreens und man hört sie noch heute gerne.

Geniessen Sie einen Abend mit abwechslungsreichen Titeln von Mani Matter über Simon and Garfunkel bis hin zu Reinhard Mey.

Wir spielen Live und mit Freude für Sie!

Eintritt frei, Kollekte

Mit Barbetrieb

Booklet23

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
20:00 - 21:30 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mvschwamendingen.ch/

Veranstalter

Musikverein Harmonie Schwamendingen
E-Mail
mvs@bluewin.ch

Veranstaltungsort

Kirchgemeindeaus Schwamendingen
Stettbachstrasse 58
Zürich, 8051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
0792122159
Veranstaltungsort-Website anzeigen