Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommergottesdienst und Familienkonzert

11. Juli @ 10:00 - 17:00 CEST

Am Sonntag, eine Woche vor den Sommerferien, ist der Sommergottesdienst und ein Familienkonzert in der Markuskirche geplant.
Im Anschluss an den Gottesdienst für Jung und Alt gibt es für Alle ein feines Glacé zum Schlecken.
Am späteren Nachmittag werden unsere Organistinnen Mayu Okishio und Masako Ohashi gemeinsam mit Esther Ramp das musikalische Märchen «Peter und der Wolf» von Sergei Prokofjew lesen und vertonen:
»Was für ein wunderschöner Morgen!« Peter rennt auf die Wiese und lässt das Gartentor offen. Doch, das gefällt seinem Grossvater gar nicht und sagt zu ihm: »Das ist gefährlich, Peter! Wenn nun der böse, hungrige Wolf aus dem Wald kommt?« Doch Peter hat keine Angst. Zusammen mit seinem Freund, einem kleinen geschickten Vogel, fangen sie den bösen Wolf und bringen ihn gemeinsam in den Zoo.

Für gute Unterhaltung ist bestens gesorgt!

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
10:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Reformierte Kirche KK elf (Affoltern und Seebach)
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche KK elf (Seebach, Höhenring)
Höhenring 56
CH-8052 Zürich, Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen