Kinderzirkus Robinson auf Tournee 2019

Schneemänner laufen auf Kugeln, Ostereier schlagen Purzelbäume, Sommergewitter fegen über die Bühne, und der Schulweg wird zum Seiltanz. Halloween-Hexen fliegen durch Luftringe, Zugvögel fahren mit dem Hocheinrad in den Süden, und im Advent gibt es Menschenpyramiden an den Kassen.
 
Die Hinweise auf die einzelnen Veranstaltungen finden Sie in umserem Kalender.
 
Der Kinderzirkus Robinson ist eine professionell geführte, generationenübergreifende, soziokulturelle Institution in Zürich. Er wurde 1960 gegründet und bietet im Trainingslokal in Zürich Nord jedes Jahr ca. 2000 Kindern und Jugendlichen ganzjährig Kurse und Workshops wie auch Weiterbildungsangebote und bühnenorientierte Trainings in verschiedenen Zirkusdisziplinen an. Die Zirkusschule steht allen offen, die Freude und Spass an Bewegung und Zirkus haben.
 
Weitere Informationen zum Zirkus finden Sie unter: https://www.kinderzirkus.ch/

Schreibe einen Kommentar