Zeugenaufruf – ein Verletzter nach Auseinandersetzung im Kreis 11

Kurz nach 05:30 Uhr ging bei der Notrufnummer 117 der Stadtpolizei Zürich ein Hilferuf ein. Es wurde gemeldet, dass es an der Friesstrasse 10 in- und vor dem Restaurant „Dubai Shisha Lounge“ zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich mehrere Personen vor dem Club. Ein 43-jähriger Mann musste mit massiven Stichverletzungen von Schutz&Rettung ins Spital gebracht werden. Ein 33-jähriger Mann und eine 43-jährige Frau wurden vor Ort festgenommen. Was sich genau zugetragen hat und wie viele Personen beteiligt waren ist unklar. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Personen, die Angaben zum Vorfall an der Friesstrasse 10, beim „Club Dubai“ machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11 zu melden.

Schreibe einen Kommentar