Zwei mutmassliche Drogendealer verhaftet und über 1 Kilogramm Heroin sichergestellt

Kurz nach 17.15 Uhr beobachteten zivile Fahnder einen Mann wie er im Kolbenackerquartier Betäubungsmittel verkaufte. In der Folge konnte der 29-jährige Mann verhaftet werden. Dabei führte er rund 40 Gramm Heroin mit sich. Erste Ermittlungen führten zu einer Liegenschaft auf dem Kantonsgebiet, wo in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Zürich eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde. In diesem Zusammenhang wurde ein weiterer mutmasslicher Drogenhändler, ein 28-jähriger Mann, verhaftet sowie rund 1100 Gramm Heroin, rund 440 Gramm Kokain, etwa 550 Gramm Streckmittel und rund 10’000 Schweizer Franken sichergestellt. Die beiden Männer wurden polizeilich befragt und der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. 

Schreibe einen Kommentar