Bilanz 1. August: 2 kleiner Brände im Kreis 11

Am späteren Nachmittag des 1. August lösten mehrere Polizeipatrouillen nach Lärmklagen im Kreis 2 eine illegale Party mit rund 30 Personen auf. Ebenfalls im Kreis 2 wurden kurz vor 19.00 Uhr und kurz vor 21.00 Uhr zwei Männer wegen unvorsichtigem Abbrennen von Feuerwerkskörpern leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins Spital. In drei Fällen (Kreis 6 und Kreis 11) wurden Briefkästen und in zwei Fällen (Kreis 10 und Kreis 12) Snackautomaten mittels Feuerwerk beschädigt. Aus einem der beschädigten Automaten entwendeten unbekannte Täter die Geldkassette. 
Im Kreis 5 und im Kreis 11 kam es auf zwei Balkonen von Wohnungen zu kleineren Bränden, die gemäss jetzigen Erkenntnissen durch Feuerwerkskörper verursacht wurden. In einem Fall musste die Feuerwehr von Schutz & Rettung zum Löschen beigezogen werden. Im Kreis 7 geriet eine Hecke wegen einer abgefeuerten Rakete in Brand. 
 

Schreibe einen Kommentar