Die AG Hallenstadion lanciert eine kleine Hallenstadionvariante.

In Eventkreisen wird seit vielen Jahren bemängelt, dass in der Schweiz eine multifunktionale Eventhalle mittlerer Grösse fehlt. Eben so oft gab es immer wieder solche Hallenprojekte, welche jedoch nie zur Realisierung gekommen sind. Existierende Sport- und Messehallen sind oft keine echte Alternative, da dort Logistik, Multifunktionalität und Raumverhältnisse den heutigen Eventbedürfnissen nicht gerecht werden. Das Hallenstadion bietet nun die perfekte und modulare Lösung für diese Bedürfnisse, ohne auf die Vorteile und den Komfort der grössten und modernsten Multifunktionshalle der Schweiz verzichten zu müssen.
Das neue „Forum Hallenstadion“ ist ein innovatives, flexibles und attraktives Raumkonzept. Dieses basiert dank Vorinstallationen und der flexiblen Funktionalität des Hallenstadions auf einem standardisierten Layout und damit sehr schnell realisierbaren Umbauten. Alle Arten von Anlässen wie Generalversammlungen, Firmenevents, Shows, Produktepräsentationen und Kongresse sind in diesem Layout schnell, kostengünstig und in der bekannten Hallenstadion Qualität realisierbar. Sitzend bietet das Layout bis 3’300 Plätze, bei Shows mit Stehplätzen sind bis 4’500 Plätze möglich.
Das Hallenstadion tritt damit auch in den Markt der mittelgrossen Events und Kongresse ein. Es sollen damit neue Kundensegmente und eine noch bessere Auslastung erreicht werden. Felix Frei, Direktor AG Hallenstadion: „Die Lancierung des Forums ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des neuen Hallenstadions. Das kleine Hallenstadion zum attraktiven Preis schliesst eine seit langem vermisste Lücke im nationalen Hallenangebot. Zudem passt dieses Angebot perfekt als Nische in die noch freien Zeitfenster im Hallenstadion.“

Schreibe einen Kommentar