Sandra Gallizzi neu Präsidentin der EVP 11+12

An ihrer Mitgliederversammlung vom 9. Mai 2022 hat die EVP Zürich 11+12 Frau Sandra Gallizzi zur neuen Präsidentin der Kreispartei gewählt. Sandra Gallizzi wohnt in Seebach, war Mitglied der Reformierten Kirchenpflege Zürich-Seebach und der Kreisschulbehörde Glatttal und gehört dem Vorstand der EVP Zürich 11 und 12 seit vier Jahren an. Wir freuen uns sehr, dass Sandra Gallizzi sich für dieses Präsidium zur Verfügung gestellt hat.

Der bisherige Präsident, a. Kantonsrat Peter Ritschard, musste sein Amt vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Anschliessend wirkte Gemeinderat Peter Anderegg bis zur Wahl von Sandra Gallizzi als Interimspräsident. Sowohl Peter Ritschard als auch Peter Anderegg gebührt ein grosser Dank für ihren tollen Einsatz für die EVP Zürich 11+12.

Schreibe einen Kommentar