Nicht verpassen: «Spiel + Sport» noch an drei Sonntagen

Das Sportamt der Stadt Zürich lädt Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse zu «Spiel + Sport» ein. Das Angebot bietet den Teilnehmenden während des Winterhalbjahrs eine frei zugängliche, sportliche Wochenendbeschäftigung. An den vergangenen drei «Spiel + Sport»-Sonntagen haben im Schnitt über sechzig begeisterte Kinder teilgenommen. Wer noch nie dabei war, hat in dieser Saison noch dreimal die Gelegenheit, sich in den Sporthallen mit anderen Kids zu bewegen. Dies an folgenden Daten: 25. Januar, 1. März und 29. März 2015.
Turnhallen sonntags geöffnet
Die Spiel- und Sportaktivitäten finden jeweils an einem Sonntag pro Monat von 10 bis 13 Uhr in der Sporthalle Hardau und von 13 bis 16 Uhr in der Sporthalle Buchwiesen statt. Die Teilnahme ist gratis und erfolgt ohne Voranmeldung. Während dieser Zeit können sich die Kinder in den Sporthallen bewegen und Spass haben. Es stehen verschiedene Sportgeräte bereit. Die Kids dürfen auf dem Minitrampolin hüpfen, an den Ringen schaukeln oder über den Balken balancieren. Vor Ort organisieren Sportleiterinnen und -leiter spannende Teamwettkämpfe und spielerische Aktivitäten. In der Doppelhalle Buchwiesen unterstützen Leiterinnen und Leiter des TV Seebach den Betrieb, in der Dreifachhalle Hardau ist der Familientreff Hard mit seinen Junior-Coaches dafür zuständig

Schreibe einen Kommentar